erleben wissen haben agieren
agieren » besucherkommentar · mitgeteilt bekommen · verknüpfen · kontaktieren

 

kontaktieren kann man uns ganz einfach.

elektronische post bitte an steffen[at]yukichan.at

dann gibt es da noch den analogen weg - passend für all die briefe und karten, die wir gern bekommen. die gehen dann also an folgende adresse:

explosionsgefahr
martin thomas
schliemannstr. 9
10435 berlin

zuletzt der direkteste weg, der fonomat über marv: 0174/ 93 98 913 - bitte missbraucht diese nummer nicht ...

jeden einzeln erreicht ihr jeweils unten den folgenden mailadressen:
johannes[at]oestberlin.de
marv[at]hundamstrand.de
steffen[at]yukichan.at

diese seiten wurden in liebevoller kleinarbeit von marv gebastelt und von steffen ergänzt. wünsche, äußerungen, tipps, beschwerden nicht an marv, denn der reagiert nicht darauf, sondern an steffen. danke!

danke an stitch[bei]intro.de fürs einbinden der schicken news-funktion, mit der wir jetzt von überall bequem neuigkeiten schreiben können...

der obligatorische disclaimer:
in berufung auf einen beschluss des landgerichts hamburg distanziere ich mich ausdrücklich von den inhalten der auf www.explosionsgefahr.de gelegten links zu fremden internetseiten. ich habe keinerlei einfluss auf diese inhalte und mache mir selbige nicht zu eigen.

v.i.s.d.p.:
martin thomas
schliemannstr. 9
10435 berlin